Ol Pejeta:
Buffalo-pano
Dieses spezielle Reservat liegt ca. eine Autostunde von der Rhino Watch Safari Lodge entfernt. In diesem Park wurden die letzten vier
nördlichen Breitmaulnashörner ausgewildert. Desweiteren beschäftigt sich der Park seit Jahren mit dem Schutz der Spitzmaulnashörner. Ein vielseitiges Landschaftsbild mit freien Plenen, Buschwerk und Sumpflandschaft prägen diesen Park. Ebenso vielseitig sind die Möglichkeiten an Tierarten, die wir hier antreffen können.

RS445__REI2504-scrEs kann sein, dass wir hier an einem Tag auf die Big Five treffen. Riesige Büffelherden und Elefanten im Sumpfland sind zwei Beispiele die uns hier immer wieder begegnen.Ein weiteres Projekt des Ol Pejetta Conservancys ist eine Auffangstation für Schimpansen. Da es sonst keine dieser Menschenaffen in Kenia gibt, ist dies ein einzigartiges Projekt der Jane Goodall Stiftung.
Mehr Bilder zu dieser Location finden sie im Detailprogramm…